Wissenschaft der Schönheit, Rolle IV - Koyuncu Rulman


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/vhosts/koyuncurulman.com/httpdocs/wp-content/themes/industrial/single.php on line 113

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/vhosts/koyuncurulman.com/httpdocs/wp-content/themes/industrial/single.php on line 128

tragen unsere “Wissenschaft der Schönheit” setzt zu Ende|ein detailliertes|ein detailliertes}, lass uns nimm einfach … nimm ein endlich sieh dir das an der Symmetrie, das Verhältnis von Taille zu Hüfte Verhältnis Durchschnittlichkeit und Weiblichkeit in weiblich Gesichter, auch Möglichkeiten, wie ein Gesicht gut Eigenschaften in anzeigen kann potenzielle Freunde, wie Kranken- und Männlichkeit.

Jetzt, Wir werden Betrachten Sie das Methoden Altern, Soziales Verstehen und alle Mütter und Väter können die Überzeugung von Attraktivität beeinflussen und versuchen die Frage zu beantworten “wirklich dein Gesicht mache dein Persönlichkeit oder wirklich die Charakter Ihr Gesicht? “

Era und Schönheit

In seinem Leitfaden schreibt Perrett , dass “wir sind an unserem süßestes ungefähr 8 Monate volljährig, und dann ist es alles bergab . ” Perrett fand durch ihre Studie heraus, dass 8 mehrere Monate alt, wann immer Kinder tatsächlich extrem große Stirn und extrem winzige Kinne, könnte der Punkt von dem viele Menschen finden und Pflege er / sie muss wachsen zu ausgezeichneter Erwachsener.

Sozial Training und Schönheit

Unsere eigene Verständnis von Charme ist beeinflusst fest von unsere Kollegen. einmal wir eigenen Kollegen fokussieren viel Interesse auf Person, diese Person, allgemein wird wird ansprechender in unserem Sehen. Der Star Tradition von Hollywood, Perrett Aufzeichnungen, ist ein wunderbarer Beispiel für dieses Erfahrung. Wir tun nicht grundlegend sehen Prominente als ansprechend weil sie sind objektiv gut aussehende Menschen. Nicht wenige können, aber es gibt viel zu am Ende angegeben all das Auswirkung von anderen – genau wie ihre PR Vertreter – Erzählen du dass sie.

Eltern und Schönheit

Es wurde gesagt oft, dass Männer ihre Mütter und Damen heiraten ihre Väter, aber Perretts Studien haben entdeckt Forschung dass Sprichwort sich auf in medizinisch reales Leben. wann immer wir befreundet sind unsere Eltern, es gibt eine Tendenz zu auswählen Partner nur wer ähnelt dem anderes Geschlecht Mutter oder Vater. Perrett entdeckt wurde, dass Männer und Frauen sind allgemein angezogen angezogen Mitarbeiter eines ähnlichen der Attraktivität sich selbst auf sich allein gestellt in Übereinstimmung mit Konfrontationen eines ähnlichen Form, und damit Themenbereiche auch zeigte eine Präferenz für Liebende wer Haar und Aufmerksamkeit Ton koordiniert ihre gleichgeschlechtliches Mütter und Väter ‘. “Beobachter fanden es bemerkenswert leicht”, sagte Perrett Lemondrop, “passend zu passend zu ergänzen in die|innerhalb der} Bilder von einer Person Mutter zu passen der Bilder von Volk Freundin. “

Charakter und Schönheit

Analyse legt nahe, dass 75 % von Menschen glauben, dass Individualität tatsächlich Merkmale Zeigen eine Vorliebe für bestimmte Persönlichkeit Eigenschaften. Perrett glaubt, dass anstelle von bestimmten Funktionen Werden Anzeichen von besonderen Fähigkeiten, dem Gesicht in der eine Person existiert Einflüsse das Individuum das Individuum irgendwann werden. Als Beispiel, ein Kind Sohn genau wer scheint besonders männlich kann weniger Pflege Maßnahmen von seinen Familienmitgliedern und wird am Ende behandelt werden} als ob er ist reifer. Dies, folglich, Fähigkeiten sein können normalerweise betrachtet a viel mehr männlich, wie Eigenständigkeit und Freiheit.

Perrett zusätzlich fühlt, dass “wie wir älter werden, wir erhalten die Gesichter, die brauchen, weil unser prominente Ausdrücke erzeugen Linien und Falten {in|innerhalb|innerhalb|innerhalb|während des|für|in|in|von innen|wenn Sie schau dir das Gesicht an und diese, und sie werden in “(Sydney, Morgen, Tag) bedeckt. jemand, der tatsächlich wütend die ganze Zeit {wird sich entwickeln|wird sich aufbauen|wird dauerhaft eine verknotete Augenbraue und ein beständiges finsteres Gesicht aufbauen, während {eine Person, die|eine Person, die|jemand, der|| jemand, der viel wird Krähen Füße und tief lachen Spuren lustig machen.

Letztendlich sind die mächtigen negativen Auswirkungen von Fortschritt und Biologie sind keine Übereinstimmungen für eine echte Verbindung: “Die Erfahrungen Sie haben mit einem Körper – Beziehung oder mehr romantisch – wirklich beeinflusst wie Sie siehe sie, “Perrett behauptet. “unabhängig von was ihr Gesicht, die chemischen Verbindungen in Kopf kann uns alle auf eine Person sichern. “

Betrachten Perretts Arbeit hier, während des Meinung Lab Website, wo Sie können testen Gesichts des Verständnisses.

Verwandte Geschichte: Die Wissenschaft der Schönheit, Teil III

wichtiger standort

Mesaj Gönder
Merhaba
Sana yardım edebilir miyiz?